Gästebuch

Gästebuch



Freue mich über nette Kommentare und Nachrichten!


Ohne Pfotenabdruck will hier doch wohl keiner gehen ? *grins*





Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 215 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Doris (Homepage) hat am 05.02.2014 14:41:14 geschrieben :

Liebe Grüße samt Pfotenabdruck
Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen entspannten Wochenteiler!

Image and video hosting by TinyPic
 

Nastassja Thamm hat am 28.01.2014 13:49:26 geschrieben :

Bevorstehendes Treffen
Hallo,

wir freuen uns schon sehr auf Samstag ihre Havibande anschauen zu dürfen. Mein Freund war sehr enttäuscht das es Sonntag nicht geklappt hat, umso mehr freuen wir uns jetzt auf das bevorstehende Treffen



viele Grüße Nastassja und Mario
 

" von Tiffany" hat am 20.01.2014 01:22:19 geschrieben :

Nur mal so...
Hallo lieber Anton...

Habe mal wieder geschaut ob es was neues von dir und deiner Familie gibt...bin doch so gespannt wenn Du Papa wirst...mach deine Sache gut...und viel Spass dabei......

Grüsse bitte deine Familie von mir deiner Mama Jette...ich hab dich ganz doll lieb ...

Ganz liebe Grüsse auch von S.Schleifer

und ihren Havaneser aus dem Haus " von Tiffany "
 

Andrea hat am 07.01.2014 17:36:22 geschrieben :

Alles Gute
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches

Jahr 2014.

Wir freuen uns, wenn wir euch wiedersehen.

Liebe Grüße

Andrea & Buddy
 

Alexandra und Cayo (Homepage) hat am 23.12.2013 22:52:14 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Marlies,



wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, viele tolle Geschenke und ein erfolgreiches Jahr 2014!



Liebe Grüße aus dem Allgäu

Alexandra Assmus und Cayo

 

Bettina hat am 03.08.2013 20:25:50 geschrieben :

DANKE
Lotta war mal wieder für ein paar Tage zu Hause bei Marlies. Wir sagen DANKE SCHÖN für die gute Betreuung und den Spaß, den sie mit den Kleinen hatte (s. Video).

Bettina, Thomas, Ben, Hannah und natürlich LOTTA
 

"von Tiffany" (Homepage) hat am 26.07.2013 13:32:14 geschrieben :

Grüsse...
Hallo Frau Wilke

Es ist sehr schön zu sehen was aus Amiro-Anton geworden ist...ich danke Ihnen dafür.

Er ist ein ganz toller Bursche geworden...und so hübsch...einfach sagenhaft.

Und ein Lob...sehr hübsche Welpen haben Sie.

Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Havaneser-Zucht.

Viele liebe Grüsse aus Ilsede

von Familie S.Schleifer

und ihren Havaneser "von Tiffany"
 

Gabriele hat am 06.06.2013 19:14:19 geschrieben :

Alle Neune !
Liebe Marlies,

alles Gute für die kleinen Süssen und ihre Mamis, Wilma und Amelie! Die sehen alle wirklich prächtig und propper aus!

Lass uns bald mal im Original dabei sein, freu mich schon

Herzliche Grüße von

Gabriele, Paula & Lucia
 

Conny hat am 03.06.2013 15:33:50 geschrieben :

Hallo Babies, schön das ihr da seid!
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem wunderschönen Wurf! Meine kleine Amelie, das hast Du ganz toll gemacht!!



Marlies, wie schön! Gleich 5 Mäuse auf einmal. Das wird ganz spannend zu sehen, wie sich Amelies' Welpen entwickeln. Ich bin begeistert und freue mich drauf, Euch zu besuchen.



Bis ganz bald!

Liebe Grüße von

Conny mit Maja und Joschi
 

Conny hat am 29.05.2013 19:16:11 geschrieben :

Willkommen Babies!
Hallo Marlies,

Wilmas' Babies sind ganz entzückend! Herzliche Gratulation!! Ich freue mich schon, sie im Original zu sehen.



Gut gemacht, Wilma!!!



Ganz liebe Grüße von

Conny mit Maja & Joschi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >



Nach oben