Gästebuch

Gästebuch



Freue mich über nette Kommentare und Nachrichten!


Ohne Pfotenabdruck will hier doch wohl keiner gehen ? *grins*





Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 215 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Sabrina (Homepage) hat am 13.06.2014 12:31:16 geschrieben :

Freundschaft
Liebe Grüße



Sabrina und Ariela









 

Biene & Amy (Homepage) hat am 08.06.2014 00:22:01 geschrieben :

Hallo liebe Argenossen . . .
Wir waren bei euch zu Gast und ich muss da doch meinen Artgenossen noch einen lieben Gruß da lassen.



Uns hat es bei euch gefallen deswegen :

Bilder Upload



Viele Grüße Amy & Frauchen

die Boxerschnuten
 

sabine (Homepage) hat am 06.05.2014 18:04:32 geschrieben :

Moin Moin
Halli Hallo,

Wir haben uns mal umgeschaut und wollte ohne Gästebucheintrag gehen.



Unsere Vierbeiner wollen ihre Pfotenabdrücke hinterlassen .



Wir würden uns auf ein Gegenbesuch freuen ....



Bis Bald
 

Florian (Homepage) hat am 02.05.2014 14:40:50 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
Bilder für Facebook

GBPicsOnline - Wochenende GB für Facebook

 

Marion Sonnenfeld hat am 09.04.2014 16:30:58 geschrieben :

Hab wie versprochen hier mal rein geschaut
Deine Tiere sind ja allerliebst, schade das ich schon welche habe, sonst wäre ich zu Dir gekommen.



liebe Grüße Marion



(alias: Arasnest bei Asterix)
 

Jutta, Thomas und Kalli hat am 02.04.2014 14:38:59 geschrieben :

Hundebabys
Hallo Marlies



Alles Gute für deine Süßen. Das haben die drei ja gut hinbekommen. Schade das es die kleine Maus nicht geschafft hat. Diese hat uns gut gefallen mit den ( Kuh-Flecken).

Alles Liebe und Gute für dich und deine Tierische Familie wünschen



Jutta, Thomas und Kalli

 

Conny hat am 31.03.2014 13:36:17 geschrieben :

Gratuliere Emma &amp; Anton
Hallo Marlies,



meine kleine Emma hat 5 Jungs das Leben geschenkt! Das ist ja wirklich der Hammer!



Da hat Anton seine starken Gene weiter gegeben. Die Farben der Kleinen sind toll, ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.



Gut gemacht, Emma und Anton. Ich bin ganz stolz auf Euch!



Herzlichen Glückwunsch, Marlies, zu diesem tollen Wurf!



Liebe Grüße

Conny mit Maja & Joschi
 

Uschi (Homepage) hat am 28.03.2014 16:45:38 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
super süß sind die Kleinen, dicken Knuddler an Wilma und Papa Anton

Lg Uschi und ihre Rasselbande
 

Conny hat am 28.03.2014 16:06:25 geschrieben :

Gratulation
Hallo Marlies,



wir gratulieren ganz herzlich zu diesem wunderschönen Quartett, dem G-Wurf! Gut gemacht Wilma und Anton!



Die Kleinen haben tolle Farben. Ich gespannt, wie sie sich entwickeln. In ein paar Wochen komme ich sie mir mal ansehen.



Liebe Grüße

Conny mit Maja & Joschi
 

Valerie (Homepage) hat am 11.02.2014 17:34:44 geschrieben :

tolle Bilder
Hallo ich bin Valerie, 11 Jahre alt und habe seit kurzer Zeit auch eine Homepage bei npage. Deshalb war ich heute ein bisschen unterwegs, um mir mal andere HP`s anzuschauen. Deine Seite finde ich ganz besonders schön, besonders deine Bilder sind ganz toll. Ich würde mich freuen, wenn du mein Gästebuch auch mal besuchen würdest.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >



Nach oben