Gästebuch

Gästebuch



Freue mich über nette Kommentare und Nachrichten!


Ohne Pfotenabdruck will hier doch wohl keiner gehen ? *grins*





Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 215 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Werner (Homepage) hat am 04.10.2015 11:43:19 geschrieben :

Da ich bereits ...
... zum zweitenmal hier per Zufall gelandet bin muss ich doch mal einen knuddeligen Gruss fuer deinen Privatzoo da lassen und sonnige Gruesse aus Thailand.
 

Conny hat am 01.09.2015 12:25:43 geschrieben :

Herzliche Gratulation!
Hallo Marlies,

was für ein zauberhafter Wurf ist da angekommen! Die Farben der Welpen lassen keine Wünsche offen. Spannend wird es, die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen. Farina, das hast Du toll gemacht - dicken Knuddler! Eine schöne Welpenzeit wünscht Euch
Conny mit Maja & Joschi

 
 

Frodo (Homepage) hat am 18.07.2015 17:52:55 geschrieben :

Huuuuhu
Hallo Marlies,
ich war jetzt schon so oft auf Deiner wunderschönen HP und hab noch nie Grüße hinterlassen. Nun aber, knuddel mir mal Deine Fellnasen, insbesondere den Anton, von Frodo direkt mit
 

Peter (Homepage) hat am 26.05.2015 18:13:49 geschrieben :

besuch

Hallo! Sind hald  mal so auf eure seite geflattert, da es uns hier hat gefallen ,bitten wir euch zeigt diese schöne seite doch in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen! Nun wünschen wir euch noch das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! FG. Tierfreund Peter
 

Conny hat am 22.05.2015 11:53:37 geschrieben :

Herzliche Gratulation!
Liebe Marlies,
seit Tagen schaue ich schon auf Deiner Homepage nach, ob die neuen Babys schon da sind. Emma und Anton haben wunderschöne Welpen! Toll gemacht, Ihr Beiden!
Viel Freude in der Welpenzeit wünscht
Conny mit Maja und Joschi 
 

Bettina hat am 21.05.2015 20:51:16 geschrieben :

Neue Hundebabys
Liebe Marlies, die sind ja total niedlich. Ich wünsch Dir viel Freude!!!!
 

Uschi (Homepage) hat am 16.04.2015 22:19:42 geschrieben :

Babyalarm
Drücke Emma die Daumen, das werden bestimmt wieder bezaubernde Welpen

Lg Uschi und ihr Rasselbande
 

Bettina hat am 15.04.2015 19:45:19 geschrieben :

babyalarm
Schön, dass es wieder neue Hundbaby gibt.
 

Margret Döpker- Poggemann hat am 24.11.2014 15:49:53 geschrieben :

Neugier
Liebe Marlies!
Ich finde deine Hunde Super! Und deine Seite Prima, ganz Klasse.
Lieben Gruß! Margret
 

Laura hat am 15.10.2014 12:34:58 geschrieben :

Gruß von der Regenbogenbrücke
Weine nicht um mich, da ich jetzt

hinausging in die sanfte Nacht.

Traure, wenn du willst, aber nicht lang

dem Flug meiner Seele hinterher.



Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh'

Tränen braucht es nicht.

Im Gegenteil, denk an das Glück

der Liebe, die uns verband.



Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.

Mach deinen Kopf für anderes frei

ich liebe in deinem Herzen fort.



Vergiss meinen letzten Lebenskampf

vergiss unseren letzten Streit.

Vergrab dich nicht im Jammertal

sondern freu dich

-ich habe GELEBT- MIT DIR



In tiefer Anteilnahme um meine Liebe IDA

Du hattest ein kurzes, aber ein schönes Leben... der Milo wird auf dich aufpassen!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >



Nach oben